Familie Strahl

Die Schlossanlage und die Landwirtschaft befindet sich seit der dritten Generation im Besitz der Familie Strahl.

Im Sommer 2015 sind Lisa & Willi mit ihren Söhnen eingezogen und sind seitdem bemüht, dem großen Anwesen Schritt für Schritt neuen Glanz und erfrischendes Leben einzuhauchen.

2016 wurden die Stallungen entsprechend der neuesten Richtlinien renoviert und umgebaut.
Ende 2017 wurde die Reitanlage mit der Fertigstellung der Reithalle- und des Trainingsplatzes vervollständigt.

An Ideen mangelt es nicht. Viele Pläne zur Erweiterung des Reitbetriebes stehen und man darf gespannt bleiben!


Mitarbeiter - Team Castle Ranch

Seit Sommer 2017 verstärkt David Bedele das Team und ist im Stallmanagement & der Grünpflege tätig.

Bevor David in die Steiermark übersiedelte, hat er in Niederösterreich auf einem großen Gestüt mitgearbeitet.

Er sorgt für einen geregelten Ablauf & koordiniert seine Aufgabenbereiche sehr verlässlich.
Das Wohl der Pferde steht für ihn an erster Stelle!